Willkommen

Fotografie, Technik und was das Leben so mit sich bringt.

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden

Aktuelle Kommentare

  • Planet-Kai (Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub)
  • Armin (Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub)
  • Armin (Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub)
  • Planet-Kai (Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub)
  • Armin (Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub)

Planet-Kai Podcast #20 Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub

Planet Kais erster Geocache Planet-Kai1

Urlaubsplanung
Saarpark-Center
Bostalsee
Silbersee

# 08.10.12, 01:18:03 von Planet-Kai | [RSS] Kommentare (5)

Kommentare

  1. Armin sagt am Oct 8, 2012 @ 11:15:

    Hallo Kai.

    Versuch bitte Deinen eigenen Stil zu entwickeln.
    Das hier hört sich alles so an als ob du Sprachstilmäßig den Kastenfisch kopierst.
    Und wenn du dich noch bemühst, dein schmatzen zu unterdrücken wird das alles mal sehr schön.

    Gruß Armin
  2. Planet-Kai sagt am Oct 8, 2012 @ 12:13:

    Hallo Armin,
    vielen Dank für dein Kommentar!
    Sprachstilmäßig dürfte nur diese und Episode #17 dem Kastenfisch ähnlich klingen da ich diese mitten in der Nacht aufgenommen habe. Somit konnte ich meinem Organ nicht die vollständige Fülle verleihen wie in den anderen Folgen. Da der Kastenfisch einer meiner Lieblings Podcasts ist, sehe ich das trotzdem als Lob an.

    Das schmatzen bitte ich zu entschuldigen und ich versuche mich zu bessern.

    Viele Grüße
    Planet-Kai
  3. Armin sagt am Oct 8, 2012 @ 19:03:

    Hallo Kai.
    Hab mir jetzt mal die restlichen Folgen angehört.
    Recht hast du.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens den saarländischen Dialekt der ab und zu mal rauskommt.
  4. Armin sagt am Oct 8, 2012 @ 19:03:

    Hallo Kai.
    Hab mir jetzt mal die restlichen Folgen angehört.
    Recht hast du.
    Sehr sympathisch finde ich übrigens den saarländischen Dialekt der ab und zu mal rauskommt.
  5. Planet-Kai sagt am Oct 8, 2012 @ 19:38:

    Hallo Armin,
    vielen Dank für die Blumen! Freut mich das Dir mein Dialekt gefällt!

    Gruß aus dem schönen Saarland
    Planet-Kai

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.